Regennasse Fensterscheiben verwandeln die Welt in ein Mosaik. Bei unserer Ankunft in Rom gestern war der Himmel schwarz, über dem Meer zuckten Blitze, dann kam der Regen. Und weil das einen ganz besonderen Blick aus dem Zugfenster brachte, gibt es hier eine Bildergalerie mit den schönsten Motiven.

Zum Vergrößern Foto anklicken oder slideshow wählen
Musik dazu? Unten ist Jovanottis Kultsong „Piove“ eingebunden.

Wer möchte kann Jovanottis Kultsong „Piove“ – Regen – dazu hören …

Piove! Senti come piove! Madonna come piove! Senti come viene giù!
Regen! Hör mal wie es regnet! Madonna wie es regnet! Hör mal wie es runterkommt!

Piove! Senti come piove! Madonna come piove! Senti come viene giù!
Regen! Hör mal wie es regnet! Madonna wie es regnet! Hör mal wie es runterkommt!

Hai visto che piove? Senti come viene giù!
Hast du gesehen, wie es regnet? Hr mal wie es runterkommt!

Mehr zur Anreise auf CiaoRoma

Rom – eine Annäherung
Vom Flughafen ins Zentrum

 

 

Fotos: Silvia & Joe (24)
Tagged with →  

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *