Weil es sonntagmorgens besonders schön ist, über den Dächern von Rom zu sitzen, habe ich das jetzt mal im Video festgehalten. Wer sehr genau hinhört, kann zwischen dem Glockengebimmel die Kanonensalve, die auf dem Gianicolo jeden Tag Punkt 12 Uhr abgefeuert wird, vernehmen.

 

 

 

2 Comments On This Topic
  1. Denise
    3 years ago

    Liebe Silvia,

    schon ein paar Tage stöbere ich in Deinem Blog, kann bei diesem wunderbar glückseeligen Video nicht an mich halten und muss einen kleinen Kommentar hier lassen. In einem Monat werde ich endlich Rom kennenlernen und bin gespannt wie ein kleines Kind. Danke auf jeden Fall schon einmal für zauberhafte Einblicke!

    Viele Grüße
    Denise

    • Silvia
      3 years ago

      Liebe Denise,
      ich hoffe, du hattest viel Spaß in Rom!
      Viele Grüße
      Silvia

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.